Biker's Life   Dietlikon

G 310 R

DIE STADT HERAUSFORDERN

Mit einem Lächeln im Gesicht aufwachen. Weil jeder Tag eine Chance ist, etwas Neues auszuprobieren – mit der BMW G 310 R. Das Gesamtpaket hat alles, was du dafür brauchst und kommt nun mit modernem Tagfahrlicht. Dank des optimierten Motors mit Ride by Wire und Anti-Hopping-Kupplung fährt es sich intuitiv und agil, egal ob zur Arbeit, zur Verabredung oder raus aus der Stadt. Erlebe die Wendigkeit, einfache Handhabung und Sportlichkeit der G 310 R und wachse mit ihr jeden Tag aufs Neue über dich hinaus.

G 310 GS

ABENTEUERLUST JEDEN TAG

Spontan sein. Routinen brechen. Mit der BMW G 310 GS wird dein Alltag zum Abenteuer. Dank des optimierten Motors mit Ride by Wire und Anti-Hopping-Kupplung meistert sie den Grossstadtdschungel und Abstecher in das Umland noch souveräner. Denn Abenteuer müssen nicht gross sein, um unvergesslich zu werden. Entscheidend ist, dass du sie jeden Tag erlebst.