Biker's Life   Dietlikon

Menu
Menu

Biker's Life  Dietlikon

Veranstaltungen 2019

 

 

 

 

             

 

 

Bereits seit einem Jahr führt unser Partner Jean-Pierre seine Motorradtouren mit Biker's Life erfolgreich durch. Unsere Kundschaft sowie auch wir, sind über die enge Zusammenarbeit sehr erfreut und können es kaum erwarten gemeinsam mit ihm in die Saison 2020 zu starten... Alle Eindrücke findest Du hier

Veranstaltungen 2020

September 2020

12.09.2020 - 17.09.2020

 

Treffpunkt: 8.30 Uhr Biker's Life

6 Tages Tour - Scouting im Friaul

Die Routen wurden von uns zwar zu Hause sorgfältig geplant, jedoch ist die Tour vorher von uns noch nicht abgefahren worden. Daher kann es vor Ort durchaus zur einen oder anderen Überraschung kommen.

Also wenn Du ein kleines Abenteuer erleben möchtest und vor leichten Schwierigkeiten nicht zurückschrecken, sondern diese als Herausforderung annimmst, dann ist diese Tour genau das richtig für Dich.

Alle Motorradmarken sind herzlich willkommen! 

Für Jedermann/Frau geeignet die sehr gute Erfahrung On- wie Offroad haben.

 

Führung und Betreuung während der gesamten Tour mit den Tourguide Jean-Pierre und Marc.
Dynamische Tour angepasst an Wetter und Gegebenheiten. 
Inbegriffen sind Hotelübernachtung mit Frühstück.  

Kosten: Pro Fahrer/In CHF 1300.00 im DZ oder CHF 1600.00 im EZ mit Bad oder Dusche/WC (Preisänderungen vorbehalten). Die Anzahlung beträgt 40% des Preises pro Person. Der Restbetrag ist spätestens 10 Tage vor Abreise fällig. 

Anmeldung erforderlich: Zur Anmeldung und mehr Infos