Winterzeit ist Umbauzeit

image

Nach der Saison ist der beste Zeitpunkt, um Wartungs- und Umbauarbeiten an deinem Motorrad vorzunehmen. So vermeidest du lange Wartezeiten im Frühling und bist, sobald der Schnee geschmolzen ist, wieder im Sattel deines Motorrads.

Jetzt Servicetermin vereinbaren

10% RABATT AUF SERVICE UND REPARATUREN*

* Gültig vom 1. November 2022 bis 28. Februar 2023 .

Ladegerät CTEK XS 0.8

Jetzt in Aktion.

image

Das cleverste Ladegerät der Welt ! Kompaktes Erhaltungsladegeräte für kleinere Batterien.

Aktionspreis CHF 79.- anstelle von 95.-

Abhol- und Lieferservice

image

Wenn dein Motorrad für einen Service oder die Einlagerung über den Winter in die Werkstatt transportiert werden muss, helfen wir dir gerne weiter. Im Umkreis von 20km ist dieser Service kostenlos, ansonsten Kosten nach Absprache. Vor deiner nächsten Tour wird dein Bike bequem zu dir nach Hause geliefert. 

Termin vereinbaren

Einwinterung

image

Dein Motorrad ist bei uns während der kalten Jahreszeit perfekt aufgehoben. Wir sorgen für eine perfekte Lagerung deines Bikes, kontrollieren die Flüssigkeiten, halten die Batterie fit und führen alle gewünschten Servicearbeiten und Umbauten durch, damit dein Bike zum Saisonstart bereit ist.

WINTER-WELLNESS FÜR DEIN MOTORRAD

Nässe, Kälte und die Spuren der vergangenen Saison können deinem Motorrad in kürzester Zeit enorm zusetzen. Wir sehen uns dein Bike genau an und prüfen auch die Technik intensiv. Wenn nötig, machen wir dein Bike wieder fit und schützen es so vor Schäden und Wertverlust. So kannst du, wenn dein Bike bei uns überwintert hat, sorgenfrei und unbeschwert in die neue Saison starten.
UNSER WINTER-WELLNESS UMFASST FOLGENDE LEISTUNGEN:
Komplette Reinigung

Batterien-Service

Intensiver Check deines Motorrads

Gegebenenfalls notwendige Reparaturen (nach Absprache)

CHF 149.-
UNSER WINTER-HOTEL FÜR DEIN BIKE: CHF 1.90/Tag

Im Umkreis von 20km holen wir dein Fahrzeug gratis ab.

Sichere dir jetzt deinen Platz für dein Motorrad